Maren Petrich

Website_MarenJahrgang: 1998

Studiengang:  Deutsch und Französisch auf Lehramt

bei student! seit: April 2017

ehemalige Ressortleiterin „Thema“

Ich mag luftige Sommerkleider und Wohnungen mit Dachschrägen. Ich trinke gerne Tee und liebe Schokolade. Wenn ich in meinem Bett liege, kann ich nachts den Sternenhimmel sehen. Herzensland Frankreich.

Ich bin bei student!, weil ich als Journalistin so tolle Menschen treffe, so viele neue Dinge kennenlerne und es unglaublich Spaß macht, Leipzig auf diese Weise zu entdecken.

Leipzig braucht student!, weil wir mit eurem Feedback das schreiben, was euch interessiert.

Artikel

April 2018

„Ich hätte Angst, dass mein Kopf sonst platzen würde“20. April 2018

Februar 2018

Mendelssohn mal anders3. Februar 2018

November 2017

Sanfte Eskalation Nähe Eisenbahnstraße19. November 2017

September 2017

Etwas zu wissen ist gut, aber alles zu wissen ist besser7. September 2017Liebe jenseits von Geschlechtern5. September 2017

August 2017

Tulpenliebe – Liebesfieber22. August 2017

Juli 2017

Selbstfindung durch Impro-Theater31. Juli 2017Irre gibt es überall17. Juli 2017Ich sehe was, was du nicht hörst3. Juli 2017

Juni 2017

Gefangen zu Hause22. Juni 2017Täglich grüßt der Teenie-Alltag4. Juni 2017