Luise Mosig

Jahrgang: 1996

Studiengang: Kommunikations- und Medienwissenschaft B.A.

bei student! seit: Oktober 2016

Ressortleiterin „Thema“

Nachdem mein auf dem Dorf aufgewachsenes Ich im Oktober 2016 die ersten Atemzüge Leipziger Großstadtluft schnuppern konnte, hat es mich sofort in die Redaktion von student! verschlagen. Seitdem treiben mich die Lust am Schreiben, die Neugierde auf die journalistische Arbeit und vor allem das Bedürfnis, erlernte Theorie aus dem Studium auch anwenden zu können.

Artikel

Februar 2017

„Ich werde wie eine Löwin für die Uni kämpfen“1. Februar 2017

Januar 2017

Schücking vs. Palmowski28. Januar 2017

Dezember 2016

Richtfest am Medizincampus12. Dezember 2016Kaffee trinken für die Umwelt2. Dezember 2016

November 2016

Zwischen Schreibblockade und Motivationstief18. November 2016