Helene Streffer

Foto_Autorenseite_Helene

Jahrgang: 1995

Studiengang: Germanistik B.A.

Bei student! seit: März 2017

ehemalige Ressortleiterin „Sport“

Ich bin bei student!, weil wir hier jede Woche die Möglichkeit zu großartigen Recherchen erhalten, alle möglichen Themen zu Papier bringen können und am Anfang jedes Monats unsere gedruckte Zeitung in der Hand halten.

Leipzig braucht student!, weil unsere unterschiedlichen Ressorts die Chance bieten, dass Hochschulzeitung jeder Students Sache sein kann.

Artikel

Oktober 2018

„Psychologischer Kollateralschaden“26. Oktober 2018

Februar 2018

Von einem uralten Bedürfnis25. Februar 2018

November 2017

Neubeginn für Leipziger Journalistik29. November 2017

Juli 2017

Die Fecht-WM in Leipzig28. Juli 2017Kurz erklärt7. Juli 2017Spitzensportler in Leipzig3. Juli 2017

Juni 2017

Brandanschlag im Mariannenpark6. Juni 2017„RB ist ein Verein der Zukunft“6. Juni 2017