Elisabeth Kästel

Elisabeth_KästelJahrgang: 1997

Studiengang: Germanistik B.A., Deutsch als Fremd- und Zweitsprache B.A.

bei student! seit: April 2017

Liebt es stundenlang in die Welt der Bücher zu tauchen und dabei alles andere zu vergessen. Unternimmt gerne lange Spaziergänge durch den Wald oder auf Berge und träumt von einem kleinen, roten Holzhaus in der weiten Wildnis Skandinaviens.

Ich bin bei student! weil, ich durch die journalistische Tätigkeit immer neue Blickwinkel auf Leipzig bekomme und tolle Menschen kennen lerne.

Leipzig braucht sudent! weil, es wichtig ist, dass Studierende über ihre Uni informiert sind.

Artikel

November 2018

Durch Fußball Vorurteile abbauen15. November 2018

Oktober 2018

Das Chaos der Buchpreise19. Oktober 2018Die Suche nach einem neuen Naturkundemuseum12. Oktober 2018

April 2018

Die Schrecken der Flucht3. April 2018

November 2017

Zwischen Rollkoffern und Bücherfans2. November 2017