• Reportage
  • Redakteure stellen sich vor (1)

    Jonas Nayda

    Warum Unizeitung?

    F_IMG_2572 - KopieGeschichte B.A. im 9. Semester
    Bei student! seit September 2014
    Chefredakteur, 24/7 im Redaktionsbüro und verliebt in QR-Codes

    Warum: Ich gebe mich gerne der Illusion hin, meine Worte fänden irgendwo Gehör und meine Taten hätten irgendwelche Auswirkungen auf die Welt. In einem geisteswissenschaftlichen Bachelorseminar mit Pflichtreferat wird mir diese Illusion jedoch nicht einmal im Ansatz vorgegaukelt. Deshalb macht mir die Arbeit bei der Unizeitung so viel Spaß. Seit ich hier bin habe ich gelernt, dass eine Sache wirklich richtig gut werden kann, wenn mit Herzblut an ihr gearbeitet wird.
    In den Tagen vor Druckunterlagenschluss nehme ich zwar immer zwei Kilo ab und kriege fünf neue graue Haare, aber ich liebe die Arbeit und meine Redaktion.

     

    student! braucht Hilfe

    Weitere Redakteure:

    1. Jonas (Chefredakteur)
    2. Karla (Grafikressortleiterin)
    3. Juliane (Foto- und Kalenderressortleiterin)
    4. Nathalie (Redakteurin)
    5. Dennis (Allzweckredakteur)