Redakteure stellen sich vor (5)

Dennis Hänel

Warum Unizeitung?

DennisJura im 7. Semester
Bei student! seit Mai 2014
Allzweckredakteur, der in jeder Redaktionssitzung den Semesterbeitrag beleidigt

Warum: Vor fast drei Jahren wurde ich Redaktionsmitglied. Damals gab es einige hochschulpolitische Themen, über die ich berichten wollte. Ich hatte das Ziel, neben meinem Studienfach noch ein Standbein in einer anderen Disziplin zu etablieren.
Mitt­lerweile habe ich gemerkt, dass ich zwar gern schreibe, aber weniger im journalistischen Sinn – auch solche Erkenntnisse gehören zum Ex­perimentieren neben dem Studium. Jetzt weiß ich, dass ich mich lieber direkt hochschulpolitisch engagiere, als nur darüber zu berichten. So kümmere ich mich nun um administrative Tätigkeiten in der Redaktion.

student! braucht Hilfe

Weitere Redakteure:

  1. Jonas (Chefredakteur)
  2. Karla (Grafikressortleiterin)
  3. Juliane (Foto- und Kalenderressortleiterin)
  4. Nathalie (Redakteurin)
  5. Dennis (Allzweckredakteur)